Anmeldung und Offizielles

Anmeldung via Little Bird

Wir freuen uns, dass Sie sich dazu entschieden haben Ihr Kind an unserer Einrichtung anzumelden.

Die Anmeldung für einen Kindergartenplatz im Rheinisch-Bergischen Kreis werden über das Online Portal Little-Bird verwaltet. Über das Elternportal haben Sie die Möglichkeit, nach Betreuungsangeboten zu suchen und online Platzanfragen an konkrete Einrichtungen zu stellen. Hier finden Sie natürlich auch uns!

Bei Nachfragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 02174/63383. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen oder vereinbaren einen persönlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam eine aufregende Zeit in der Kita Kunterbunt zu erleben. Bis bald!

Homepage Little Bird

Registrierung Little Bird